Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Wassertrüdingen im Fußballfieber - bei aller Feierlaune: Nicht leichtsinnig sein!

Fußballfieber
Die Wassertrüdinger Fans haben aufgerüstet

Mit einem glänzenden Auftakt (2:0 gegen Polen) ist die Deutsche Nationalmannschaft in die EM 2008 gestartet: Die Wassertrüdinger Fans (unser Bild) sind bereit zu einer Wiederholung des Sommermärchens (Weltmeisterschaft 2006) auch im Jahre 2008. Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen. Einen Autokorso, wie ihn Wassertrüdingen bei der Weltmeisterschaft 2006 erlebte, blieb am Sonntag nach dem Polenspiel zwar noch aus, wenn sich die Deutschen aber weiterhin im Turnier so gut schlagen, wird auch in Wassertrüdingen auf den Straßen wieder einiges los sein. Sollten die Deutschen heute abend gegen Kroatien gewinnen, wird wohl einige "Action" auf den Straßen zu erwarten sein. Die Stadtverwaltung bittet jedoch darum, bei aller Euphorie die eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer nicht zu gefährden. Weitere Infos unter Tel.: 09832/68220.     

drucken nach oben