Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Nachwuchs im Wassertrüdinger Storchennest - Zahl noch unbekannt

Storchennest

Sind es zwei oder vier „Knäuel“ die sich im Wassertrüdinger Storchennest befinden? Weiterhin ungelöst bleibt die Frage, wie viel Storchenkinder derzeit hoch über den Dächern von Wassertrüdingen aufwachsen. Um die Aufzucht nicht zu stören, wurde das aktuelle Bild des Wassertrüdinger Storchennestes aus erheblicher Entfernung und mit Objektiv aufgenommen. „Storchenpapst“ Thomas Ziegler will nach eigenen Worten in den nächsten Wochen, wenn keine Störung der Brut mehr erfolgen kann, das Nest selber in Augenschein nehmen und die Jungstörche beringen. Bis dahin bleibt das Rätsel um die Zahl der Wassertrüdinger Störche wohl noch ungelöst.

drucken nach oben