Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

33. Internationales Motorradtreffen auf dem Hesselberg

Motorradtreffen
Viele Stammgäste trafen zum 33. Treffen ein

Sehr gut besucht war das 33. Internationale Motorradtreffen auf dem Hesselberg, das traditionell vom Motorradclub Wassertrüdingen ausgerichtet wird mit Unterstützung der Gemeinde Gerolfingen und dem Evangelischen Bildungszentrum Hesselberg. Laut Wolfgang Sperl vom Motorradclub Wassertrüdingen trafen wieder viele Stammgäste ein, mit Schwerpunkt aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Holland. Die weiteste Anreise hatte ein Biker aus Schleswig-Holstein. Mit dem Wetter habe man dieses Jahr sehr großes Glück gehabt, so Sperl, fast das ganze Wochenende habe „Kaiserwetter“ geherrscht. Am Samstag stand eine „Rundfahrt rund ums Ries“ auf der Tagesordnung. Bei guter Stimmung löste sich das Treffen am Sonntag auf und die Biker verteilten sich wieder in alle Himmelsrichtungen.

drucken nach oben