Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

MTC Herren 40 feiern Aufstieg in Kreisklasse 1

Die Aufsteiger
Die erfolgreichen Spieler

Die Tennisherren der Altersklasse 40 des MTC Wassertrüdingen können sich freuen. Nach Ablauf der Turnierrunde 2008 stehen die Spieler um Mannschaftsführer Jürgen Knauer in die Kreisklasse 1 fest. Ungeschlagen in der Besetzung Matthias Reichenberg, Peter Magula, Christian Heinz, Werner Becker, Gunther Streitenberger, Jürgen Knauer und Joachim Schmidt, Jürgen Schmidt, Willy Engelhard und Bernhard Riedel wurden alle Spiele gewonnen. Die Gegner TSV Brodswinden, SF Großhaslach, SV Pfeil Burk, TSV 1860 Ansbach, DJK Wolframs-Eschenbach und TSV Dinkelsbühl II hatten der überaus starken und geschlossenen Mannschaftsleistung der Wassertrüdinger, die in der gesamten Runde lediglich zwei Einzel und fünf Doppel abgaben, nichts entgen zu setzen. Mit der eindrucksvollen Zahl von 12.0 Punkten (47:7 Matchpunkte) konnte man den 1. Platz belegen. Für die neue Spielklasse ist die neue Mannschaft sicherlich eine Bereicherung und man darf wohl noch einiges erwarten.  

drucken nach oben