Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

DFB Minispielfeld eingeweiht - Wassertrüdingen ist eine sportbegeisterte Stadt

Bürgermeister Günther Babel und zweite Bürgermeisterin Breit
Bekennende Fußballfans: Die beiden Wassertrüdinger Bürgermeister

Wassertrüdingen hat ein neues sportliches Highlight: Im Bereich des Wassertrüdinger Sportzentrums konnte jetzt in Anwesenheit von Exprofi Hans-Jürgen Brunner (1. FCN) das neue DFB - Minispielfeld seiner Bestimmung übergeben werden. Für alle Fußballbegeisterten ist das Mini-Spielfeld, das stets frei zugänglich ist, eine besondere Attraktion. "Hier macht das Kicken richtig Spaß", so sagte ein 9jähriger Grundschüler zu Bürgermeister Günther Babel. Die Eröffnung des Mini-Spielfeldes wurde gleich mit einem Turnier der Wassertrüdinger Schulen begangen, moderiert von Hans-Jürgen Brunner und Klaus Schüler vom TSV Wassertrüdingen. Hauptschüler und Grundschüler gestalteten zudem ein attraktives Rahmenprogramm, freiwillige Helfer des TSV Wassertrüdingen sorgten für das leibliche Wohl. Bürgermeister Babel machte in seiner Ansprache deutlich, dass die Stadt Wassertrüdingen eine sehr sportfreundliche Stadt sei.         

drucken nach oben