Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

81jährige Radfahrerin schwer verletzt

81jährige Radfahrerin schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen (27.2.2007) an der Kreuzung Ansbacher Straße/Lentersheimer Straße in Wassertrüdingen . Eine 81jährige Radfahrerin aus Wassertrüdingen wollte gegen 8.15 Uhr die stark befahrene Kreuzung überqueren, und übersah dabei offensichtlich einen LKW, der sich aus Richtung Gunzenhausen näherte. Es kam zum Zusammenstoß, die Rentnerin wurde auf die Straße geschleudert und nach Angaben der Polizei Dinkelsbühl mittelschwer verletzt. Sie wurde von der Wassertrüdinger Rot-Kreuz-Bereitschaft in das Krankenhaus Gunzenhausen verbracht. Am LKW entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Es kam längere Zeit zu Verkehrsbehinderungen

drucken nach oben