Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Chiemgauer Volkstheater "Mei bester Freind" - am 18.03.2017

Chiemgauer Volkstheater

Für den Hypochonder Sepp sind Apotheker-Infos wichtiger als eine Tageszeitung. Als er dann auch noch ein Arzttelefonat belauscht, denkt Sepp, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat und beginnt, seine Beerdigung und sein Erbe zu regeln…

 

Das Chiemgauer Volkstheater gastiert am 18.03.2017 wieder in der Hesselberghalle in Wassertrüdingen. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Karten gibt es für 22,- Euro im Vorverkauf, 17,- Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte bei Vorlage eines Ausweises), Kinder unter 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen sind frei.

 

Vorverkaufsstellen:

Museum FLUVIUS - Fluss und Teich, Marktstraße 1 in Wassertrüdingen,

Touristikservice im Altstadtzentrum, Marktstraße 19 in Wassertrüdingen,

Sparkasse Wassertrüdingen, Marktstraße 17 in Wassertrüdingen,

VR Bank Dinkelsbühl - Wassertrüdingen, Weinbergweg 1 in Wassertrüdingen

Tourist-Info Gunzenhausen, Rathausstraße 12 in Gunzenhausen

Tourist-Info Oettingen, Schloßstraße 36 in Oettingen

Touristik Service Dinkelsbühl, Altrathausplatz 12 in Dinkelsbühl

drucken nach oben

Touristikservice Wassertrüdingen

Marktstraße 19 (im Altstadtzentrum)
91717 Wassertrüdingen
Tel.: 09832-6822-45
E-Mail: touristikservice@stadt-wassertruedingen.de
Web: http://www.wassertruedingen.de