Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Kunsthandwerkermarkt - am 29.04.2018

Kunsthandwerkermarkt 2016

Am Sonntag, den 29. April 2018 findet von 11:00 - 18:00 Uhr der nun schon fünfte Kunsthandwerkermarkt am Sonnenuhrenpark in Wassertrüdingen statt. Der Markt bietet Kunsthandwerkern, Hobby-Bastlern, aber auch Direktvermarktern eine Präsentations- und Verkaufsplattform in einem schönen Ambiente. Rund um den Markt wird ein buntes Rahmenprogramm mit Tanz- und Musikdarbietungen auf der Seebühne zu sehen sein. Allerlei regionale Leckereien runden das Angebot ab. Außerdem haben die Geschäfte an diesem Sonntag verkaufsoffen und der große Flohmarkt lockt zusätzlich Besucher nach Wassertrüdingen. Ein Shuttle-Service zwischen Gewerbegebiet und Innenstadt bringt die Gäste sicher an ihr Ziel.

 

Interessenten können sich noch bis 28. Februar 2018 anmelden. Ein Standplatz (Richtwert 3x3 Meter) kostet 50,- Euro (inkl. Strom und Wasser). Das Anmeldeformular finden Sie unter Downloads.

 

Informationen:

Touristikservice Wassertrüdingen

Marktstraße 19, 91717 Wassertrüdingen

Email:touristikservice@stadt-wassertruedingen

Tel.: 09832/682245

 

drucken nach oben

Touristikservice Wassertrüdingen

Marktstraße 19 (im Altstadtzentrum)
91717 Wassertrüdingen
Tel.: 09832-6822-45
E-Mail: touristikservice@stadt-wassertruedingen.de
Web: http://www.wassertruedingen.de