Straßenreinigung in den Wassertrüdinger Ortsteilen in der KW 16/2018

Straßenreinigung

Die diesjährige Frühjahrsreinigung durch die Kehrmaschine in den Wassertrüdinger Ortsteilen findet in der  Kalenderwoche 16 statt. Die Kehrmaschine fährt bereits Anfang der Woche, in der Zeit von 16.04., 17.04. und 18.04.2018.

Wir bitten die Grundstückseigentümer, die Gehwege entlang ihrer Grundstücke abzukehren und eventuell auch festsitzenden Schmutz in den Straßenrinnen vorher aufzulockern.

Des Weiteren bitten wir Sie, ihre Fahrzeuge, wenn möglich, an diesen Tagen nicht direkt auf der Straße zu parken, damit die Kehrmaschine nicht behindert wird und in einem Zug durchfahren kann.

 

Ab dem Jahr 2018 wird in der Stadt Wassertrüdingen die Kehrmaschine nur noch alle zwei Monate fahren. Das nächste Mal wird dies am Freitag, 18.05.2018 sein.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe - Stadt Wassertrüdingen

drucken nach oben