Wassertrüdinger Kunsthandwerkermarkt am 08.05.2022

Kunsthandwerkermarkt 2018

Am 8. Mai 2022 lädt Wassertrüdingen zum beliebten Kunsthandwerkermarkt ein. Bereits das zweite Mal wird der Markt nicht nur im Sonnenuhrenpark, sondern auch auf der Marktstraße und im Wörnitzpark stattfinden. Das bunte Markttreiben mit über 60 Ständen beginnt um 10 Uhr. Der Markt ist damit so groß wie noch nie. Für Verköstigung sorgen einzelne Stände und die heimische Gastronomie. Das Angebot reicht von Handarbeiten und Schmuck über Handwerkskunst wie Drechselware oder Körbe, bis hin zu Selbstgenähtem und -getöpferten. Parallel plant die Werbegemeinschaft Wassertrüdingen einen verkaufsoffenen Sonntag. Ob es ein Rahmenprogramm geben wird, ist noch nicht sicher. Die entsprechenden Schutz- und Hygieneregeln werden zeitnah bekannt gegeben.

 

Anmeldungen werden nicht mehr entgegen genommen. Die Anmeldefrist ist am 28.01.2022 ausgelaufen.

 

Kontakt:

Touristikservice Wassertrüdingen

Ansprechpartner: Nina Maurer

Marktstraße 19, 91717 Wassertrüdingen

touristikservice@stadt-wassertruedingen.de

drucken nach oben