Terminkalender

Gamping - Gartenschau-Camping

Beschreibung:

Die Gartenschau, die 2019 in Wassertrüdingen stattgefunden hat, hinterlässt auch heuer wieder ihre Spuren. Der Klingenweiherpark und der Wörnitzpark bleiben  als Erholungsräume erhalten. Das Gamping, das eine Wortneubildung aus Gartenschau und Camping ist, belebt den Klingenweiherpark und bietet wieder aufkommendes Gartenschau-Feeling. Zahlreiche Vereine und Institutionen bieten tagsüber ein vielfältiges Workshop-Programm für Familien an. Zudem besteht die Möglichkeit, sein Zelt aufzuschlagen und im Klingenweiherpark zu Campen. Hierfür wird die Bestellung eines Frühstückskorbs angeboten.

Egal ob Camper oder Zuhause-Schläfer: An diesem besonderen Wochenende im Klingenweiherpark kommt jeder auf seine Kosten. Umfangreiche Informationen sowie das Programm sind in der Gamping-Broschüre zu finden. 

Termin: – 
Kategorie:Kinder
Ort:Klingenweiherpark

drucken nach oben