Abschlusswochenende mit Fahnenübergabe auf der Gartenschau

Peilsender am Heimatschatz Mundart auf der Gartenschau Wassertrüdingen

Das Abschlusswochenende der Gartenschau steht bevor und mit diesem noch einmal ein tolles Programm rund um die feierliche Fahnenübergabe.
Ein letztes Wochenende verbleibt noch auf der Gartenschau – ein letztes Wochenende um zu genießen und zu feiern. Am Samstag und Sonntag wird noch einmal viel Programm in Wassertrüdingen geboten. Die Fahnenübergabe an Lindau markiert dann den Abschluss der Heimatschätze-Gartenschau in Mittelfranken. Ab 15.45 Uhr findet der feierliche Schlussakt auf der Sparkassenbühne im Wörnitzpark statt.
Es erwartet die Besucher Musik, rührende Worte der Beteiligten, ein Ausblick auf die Gartenschau in Lindau und zu guter Letzt die Fahnenübergabe an diese. Ab circa 18.30 Uhr können die Gäste und Besucher sich mit stimmungsvoller Musik mit der Band „Conexion Cubana“ von ihrer Gartenschau in Wassertrüdingen verabschieden. Ein Sommer voller schöner Erlebnisse geht damit zu Ende – viele Erinnerungen werden jedoch bleiben.

drucken nach oben