Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Sechster Seniorennachmittag ein voller Erfolg - Anna I. gab sich die Ehre

Seniorennachmittag 2011
Auch die Frau des Bürgermeisters Friedlinde Babel bediente die Senioren

Ein voller Erfolg war der inzwischen traditionelle Seniorennachmittag in der Hesselberghalle; rund 250 Senioren nutzten die Gelegenheit, einen vergnüglichen Nachmittag bei Musik, Tanz, Unterhaltung und leckeren Kuchenköstlichkeiten zu verbringen. Die Dinkelsbühler Musikanten, die evangelische Kindertagesstätte und die Wörnitz-Russen sorgten für beste Unterhaltung, ihre Hoheit, Apfelkönigin Anna I. aus Obermögersheim, begrüßte die Senioren, erzählte ihnen von den Zielsetzungen der Fränkischen Moststraße und gab Autogrammkarten aus, die reißenden Absatz fanden. Bürgermeister Günther Babel zeigte sich in seinem Grußwort besonders erfreut über die überaus gute Resonanz, die der Seniorennachmittag alljährlich habe. Er führe diese Idee seines Vorgängers Hugo Pelczer sehr gerne fort. Babel dankte auch den Stadträten und dem Rathauspersonal, beide hatten Kuchen gespendet und bewirteten in ihrer Freizeit die Senioren.   

drucken nach oben