Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Wassertrüdingen am Hesselberg  |  E-Mail: poststelle@wassertruedingen.de  |  Online: http://www.wassertruedingen.de

Natur in Wassertrüdingen 2019 besucht KONTAKTA Ansbach

KONTAKTA Ansbach

Vertreter der Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH zu Besuch auf der KONTAKTA

 

Seit Mittwoch, 07. September 2016 hat die zweijährig-stattfindende Verbrauchermesse KONTAKTA in Ansbach wieder ihre Pforten geöffnet. Bis 11. September können sich die Besucher täglich von 10 bis 18 Uhr über diverse Branchen informieren. Erstmals stellt sich der Landkreis Ansbach in einer eigenen Halle vor. Die Halle steht unter dem Motto „Heimat erleben“ und gibt täglich wechselnd einen Einblick in die Vielfältigkeit des größten Landkreises Bayerns. Die Stadt Wassertrüdingen wird sich selbst in der Halle am Samstag und Sonntag präsentieren.

Auch Vertreter der Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH werden sich ein Bild von der diesjährigen Landkreishalle machen. „Wie wichtig der Landkreis für ein Projekt wie eine Landesgartenschau ist, hat auch Bayreuth schon erkannt und den Landkreis dort in diesem Jahr direkt mit eingebunden. Ein solcher Landkreisbeitrag ist auch in Wassertrüdingen anzustreben“, so Peter Schubert, Geschäftsführer der Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH. Die Landkreishalle gibt einen ersten Anstoß in die richtige Richtung. Es werden zeitnah weitere Gespräche folgen, um einen reibungslosen Ablauf und eine einwandfreie Zusammenarbeit gewährleisten zu können.

Seit kurzem ist die GmbH auch in die neuen Geschäftsräume im Altstadtzentrum in Wassertrüdingen umgezogen. Die Bürotätigkeiten wurden schon aufgenommen.

 

drucken nach oben