„Introitus Interruptus“ – Konzert mit Volker Heißmann verschoben um ein Jahr

Volker Heißmann Introitus Interruptus Wassertrüdingen

Das bereits ausverkaufte Konzert „Introitus Interruptus“, das am 18.06.2020 in der Stadtkirche in Wassertrüdingen stattgefunden hätte, wird um ein Jahr verschoben. Diese Entscheidung ist auf Grund der aktuellen Situation und in Absprache mit der Kirche sowie dem Büro von Herrn Heißmann getroffen worden. „Die Gesundheit der Gäste hat für uns oberste Priorität. Nach Abschätzung der Lage und im Hinblick auf die schwer zu berechnenden Prognosen sind wir zu diesem langfristig planbaren Entschluss gekommen,“ sagt Nina Maurer vom Touristikservice der Stadt Wassertrüdingen. Der neue Termin ist Donnerstag, der 17.06.2021. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, sodass eine Rückgabe der Karten nicht notwendig ist. Sollten Kartenbesitzer aus finanziellen oder terminlichen Gründen doch die Karten zurückgeben wollen, dann sollte dies ausschließlich in der Vorverkaufsstelle geschehen, wo die Karten auch bezogen wurden. Vorverkaufsstelle in Wassertrüdingen ist das Museum FLUVIUS – Fluss und Teich. Karten, die über die evangelische Kirche bezogen wurden, müssen auch im Museum zurückgegeben werden. Eine Rückgabe ist bis Ende Juni 2020 möglich.

 

Die Öffnungszeiten im Museum FLUVIUS sind ab 12.05.2020 Dienstag bis Freitag 9:00-16:00 Uhr und Samstag, Sonn- und Feiertage von 11:00-16:00 Uhr. Da das Museum ab 12.05.2020 unter Beachtung der geltenden Hygienemaßnahmen regulär geöffnet hat, ist auch der Erwerb von Angelkarten wieder möglich.

drucken nach oben