Konzert erneut verschoben: neuer Termin ist der 24.07.2022

Volker Heißmann Introitus Interruptus Wassertrüdingen

Das damals für 17.06.2020 geplante Konzert, das auf Grund der Corona-Pandemie bereits um zwei Jahre verschoben werden musste, soll nun endlich stattfinden. Der bisher bekannt gegebene Termin für Frühjahr 2022 (03.03.2022) wurde von Seiten der Comödie Fürth und in Rücksprache mit dem Dekanat und dem Touristikservice Wassertrüdingen nun nochmals verschoben. „Die derzeitige Lage ist für alle Beteiligten zu unsicher. Die Entscheidung fiel, als die Kirche nur mit knapp 150 Personen ausgelastet werden durften. Wir haben aber bereits über 300 Karten verkauft,“ weiß Nina Maurer vom Touristikservice. Soweit bekannt ist, werden auch weitere Konzerttermine im März von Herrn Heißmann verschoben. Der neue Termin ist nun für den Sonntag, 24. Juli 2022 angesetzt. „In den Sommermonaten hat sich die Lage oftmals entspannt, sodass wir uns hier mit größerer Wahrscheinlichkeit auf eine Durchführung freuen können.“  Alle Karten behalten die Gültigkeit. Beginn der Veranstaltung ist nach wie vor um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Karten gibt es im Museum FLUVIUS in Wassertrüdingen (Tel. 09832/6822-15).

 

Erleben Sie Frankens beliebtesten Komödianten einmal etwas anders: Multitalent Volker Heißmann präsentiert einen heiter-besinnlichen Abend voller Erzählungen, Gesang und Glauben. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett widmet sich der Fürther Entertainer bekannten weltlichen und geistlichen Melodien. Auf dem Programm stehen unter anderem wunderschöne Kirchenlieder wie „Von guten Mächten“ oder „Drei Könige wandern“, zeitlose Hits wie „My Way“ (von Frank Sinatra), „When I fall in Love“ (von Nat King Cole) oder „Was wichtig ist“ (von Udo Jürgens) sowie ein schwungvolles Gospel-Medley zum Mitklatschen.

Darüber hinaus berichtet Heißmann einfühlsam und augenzwinkernd von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen. Er erzählt von seinem eigenen Weg zum christlichen Glauben und seiner Beziehung zur Kirche. Und der leidenschaftliche Parade-Komödiant hat natürlich jede Menge witziger Anekdoten im Gepäck.

„Introitus Interruptus“ ist ein ganz besonderes Vergnügen und zugleich das etwas andere Kirchenkonzert in einem einmaligen Rahmen. Volker Heißmann beweist damit, dass sich leise Töne und lautes Lachen perfekt ergänzen! 

drucken nach oben