Noch freie Plätze für Gamping-Wochenende

Kinder stehend auf Holzwürfel

Für das vom 6. bis 8. August 2021 geplante Gamping (Gartenschau-Camping) Wochenende sind noch Plätze frei. An dem Wochenende bieten zahlreiche Vereine und Institutionen tagsüber ein vielfältiges Workshop-Programm, man hat zusätzlich die Möglichkeit das Wochenende auf dem ehemaligen Gartenschaugelände „Klingenweiherpark“ in einem eigenen Zelt zu verbringen. Eine Übernachtung ist nicht notwendig, die Kinder (und Erwachsene) können auch nur an den Tagesaktionen teilnehmen. Anmeldungen sind in jedem Fall erforderlich. Auch für Erwachsene stehen einige Programmpunkte bereit.

 

Das Gamping Wochenende soll an die Gartenschau der Heimatschätze erinnern, die damals durch das großartige Miteinander von verschiedenen Regionen ein wahrer Erfolg wurde. Als zusätzliches Highlight für „Zuhause-Gebliebene“ soll ein familienfreundliches Camping-Platz Angebot das Programm ergänzen.

 

Programmheft inkl. Anmeldebögen liegen im Museum FLUVIUS, im Touristikservice und der Stadtbücherei aus. Oder hier direkt zum Download. Anmeldungen sind noch bis 3. August 2021 möglich!

drucken nach oben