Sommerferienprogramm

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Dieses Jahr gibt es das Trüdinger Ferienprogramm bereits das 28. Mal.

Verschiedene Veranstalter haben Angebote für alle Kinder.

Die einzelnen Vereine, Kirchen und Privatpersonen bieten dir actionreiche, kreative und lustige Stunden gemeinsam mit anderen Kindern.

Freue dich auf ein abwechslungsreiches Programm in den Sommerferien - dir wird sicher nicht langweilig werden! Wir wünschen dir einzigartige Sommerferien!

 

Das Programm wurde in den ortsansässigen Schulen an die Kinder verteilt, kann im Touristikservice (Marktstr. 19) abgeholt werden oder untenstehend heruntengeladen werden.

 

Organisiert wird dieses in Zusammenarbeit der evangelischen Jugend im Dekanat Wassertrüdingen und dem Touristikservice der Stadt Wassertrüdingen.

drucken nach oben